Jungmusik goes Lauterach!

Den 12. Juni verbrachten unsere Nachwuchsmusiker beim Jugendkapellentreffen in Lauterach.

Obwohl es bereits um kurz vor Acht  mit dem Zug von Feldkirch aus losging, gaben die Gisinger Jungmusikanten richtig Gas: Beim Festumzug, dem Gemeinschaftschor vor dem Hofsteigsaal und beim Konzert zeigten die JUMUS, dass sie sich nicht verstecken müssen und brachten mit dem Bozner als Zugabe den Saal so richtig in Stimmung.

Das Jugendkapellentreffen wurde sichtlich genossen - was bestimmt auch an den tollen Gastgeberqualitäten unseres Festführers, Karlheinz Rüdisser lag, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Dafür bedankten sich die Jungmusiker bei der Festführerverabschiedung mit zwei flotten Märschen bei ihm, bevor es wieder Richtung Gisingen ging. Dieses Mal sogar mit dem "ganz richtigen" Zug...