Jungmusiklager 2022 in Laterns

20.09.2022

In der letzten Sommerferienwoche fand unser jährliches Jungmusiklager statt. Dieses Jahr waren wir zu Gast im JUFA-Hotel in Laterns. Unter der Leitung von Alex Giner übten 14 Jugendliche über drei Tage gemeinsam neue Konzertstücke ein. Neben der Musik standen auch Spiel und Spaß auf dem Programm, so etwa beim Merkball, Tischtennis oder beim “Mamma Mia”-Filmabend. Beim Abschlusskonzert wurde das Publikum von einem abwechslungsreichen Programm überrascht. Neben ausgewählten ABBA-Stücken aus “Mamma Mia” gab unser Nachwuchs auch eine Tanzeinlage von “Macarena” zu seinem Besten. Dabei genossen Jung und Alt das einstudierte Programm der Jungmusik Gisingen. 

Es war ein gelungener Startschuss für die anstehenden Proben und Vorbereitungen für das heurige Herbstkonzert 2022.  Wir sehen uns am 27.11.2022 im Montforthaus in Feldkirch! 

Musizierst du auch gerne? Dann komm für ein Probespielen vorbei!