Auf ins neue Musikjahr!

Vergangenes Wochenende startete die Jungmusik zusammen mit den Mini-Musikanten vom Musikverein Gisingen musikalisch uns sportlich ins neue Musikjahr 2021/22.

„Mit spannenden Marschformationen, und neuen Melodien aus der Filmmusik, wie etwa aus Jurassic Park – sind wir erfolgreich gestartet”, freut sich das Jumu-Team. Nach erfolgreichem proben tauschten die Jungmusikanten ihre Instrumente gegen Sportkleidung aus. So sorgte das Trampolinspringen für eine wohlverdiente und lustige Abwechslung im Sportkomplex “Highmatrausch GmbH”.

Unter der Leitung von Alexander Giner, gab die Jungmusik Gisingen zum Abschluss der Jumu-Tage 2021 vergangenen Sonntag 19.9.21, ein kleines Konzert. Als besonderen Auftakt, marschierten die Musikanten mit dem Stabführer Fabian Malin beim Sebastianplatz ein.

Es war ein gelungener Startschuss für die anstehenden Proben und Vorbereitungen für das Herbstkonzert 2021 am 28.11.2021 im Montforthaus Feldkirch.

Musizierst du auch gerne? Dann komm für ein Probespielen vorbei!

Bilder gibt es HIER und HIER.