DAS Konzert 2023

20.11.2023

Bereits kommenden Sonntag, den 26.11.2023 um 16:30 Uhr, findet unser musikalisches Highlight DAS KONZERT im Montforthaus Feldkirch statt. Mit uns ON STAGE ist unsere Jungmusik, die das Konzert 2023 mit den Stücken „Blinding Lights“ „Pirates of the Caribbean“ eröffnet. Unser Nachwuchs wird heuer erstmals unter der musikalischen Leitung unseres Posaunisten Luca Hallmann auftreten, der seit Anfang des Jahres das Amt des Jugendkapellmeisters innehat und dieses mit viel Engagement ausübt – auf die musikalischen Erträge dürfen Sie also getrost gespannt sein. Auch wir „Großen“ waren nicht untätig. Kapellmeister Mario Wiedemann hat mit uns ein bunt gemischtes Programm, bestehend aus bekannten Musical Hits, wie Elisabeth oder Tanz der Vampire sowie
Ohrwürmer, wie der Florentiner Marsch oder Sagen aus Alt-Innsbruck einstudiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Karten bekommen Sie an der Abendkasse sowie bei allen MusikantInnen des MVGs
I Erwachsene 14.- I Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei I